Skip to content

Presse

Als fester Bestandteil der TV-Serie "Mieten, kaufen, wohnen" ist Axel Hartmann bereits vielfach in der Presse vertreten gewesen. Stets gut gelaunt und motiviert wirkte der gebürtige Düsseldorfer am Erfolgsformat des Senders VOX mit und sorgte mit Charme und Witz für zufriedene Kunden – ganz gleich, ob exklusives Penthouse, ein idyllisches Familienheim oder eine hippe WG, die neue Bewohner suchte – auf Axel Hartmann ist stets Verlass. Unter anderem war er dort beispielsweise mit folgenden (teils prominenten) Wohnungssuchenden zu sehen:

„Heavy Metal Königin“ Doro Pesch machte sich gemeinsam mit Makler Axel Hartmann auf die Suche nach einer neuen Bleibe in Kaarst. Dort besichtigte die Musikerin zwei Objekte in ruhiger Lage. Mehr dazu verrät ein Artikel der Westdeutschen Zeitung.

Aquazoo-Chefin Sandra Honigs aus Düsseldorf suchte eine neue tierfreundliche Bleibe. Mit dabei: Hund Odin. Und auch sonst sollte das künftige Heim der Tierwelt Platz bieten, beispielsweise in Form eines Insekten-Hotels für Käfer, Bienen, Schmetterlinge oder Schwebfliegen – ein tierischer Fall für Makler Hartmann, wie auch die Bild berichtete.